Workshop für Schwangere: Stoffwindeln für Neugeborene

Stoffwindeln erobern zunehmend die Wickelkommoden der Familien zurück. Heutzutage sind sie bunt, haben süße Muster und eine bequeme Passform. Außerdem wachsen moderne Stoffwindeln mit und bestehen aus unbedenklichen Materialien. Auch das Waschen ist im Vergleich zu damals kinderleicht. Waschbare Windeln schonen erwiesenermaßen nicht nur die Umwelt und die Gesundheit, sondern auch den Geldbeutel.

 

Dieser Workshop von Jessica von Stoffwindelliebe – Stoffwindelberatung Berlin richtet sich an Schwangere und konzentriert sich auf das Stoffwickeln von Neugeborenen.

Jessica ist selbst stoffwindelerfahrene Mama und ausgebildete Stoffwindelberaterin.

Im Workshop lernst du geeignete Stoffwindelsysteme für Neugeborene kennen und übst das Anlegen der Windeln an Puppen.

Was muss ich beim Wickeln beachten? Wie gehe ich mit dem Nabelschnurrest um? Was brauche ich alles im Stoffwindelalltag und wie werden die Windeln gewaschen? Diese Fragen und mehr werden beantwortet.

 

Im Anschluss bekommst du das Stoffwindelliebe E-Book, eine Übersicht aller Systeme und Materialien sowie Rabattcodes für verschiedene Shops.

Nach dem Workshop hast du außerdem die Möglichkeit, ein Mietpaket für Neugeborene für einen entspannten Stoffwindelstart zu reservieren.

Datum: 06.10.2017 von 10 – 12:30 Uhr

Preis: 30€ pro Person, 50€ für Paare

Anmeldung über Jessica: http://www.stoffwindelberatung-berlin.de/anmeldung-workshop/ 

 

Weitere Infos erhältst du auf www.facebook.de/stoffwindelliebe