Hebammensprechstunde

In unserer offenen Hebammensprechstunde könnt ihr sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Zeit nach der Geburt (bis zu Ende der Stillzeit) vorbeikommen, um Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen zu klären, oder um von uns Ideen und Hilfen bei Beschwerden und Problemen zu bekommen.

Die Hebammensprechstunde ersetzt keine Hebammenbetreuung, sondern ist als kurzfristige Hilfestellung und Beratung für Frauen und Familien gedacht, die (noch) keine sie betreuende Hebamme haben, oder deren Hebamme verhindert oder im Urlaub ist. Eure Kinder sind natürlich willkommen.

Bitte meldet euch vorher für einen Zeitslot an. Ihr könnt auch spontan vorbeikommen, müsst dann aber eventuell Wartezeit einplanen.

 

Mittwochs 11 bis 13 Uhr

Termin buchen

 

Hebammen: Suse und Luna

Kostenübernahme: durch die Krankenkasse (bitte die Versichertenkarte mitbringen)